---
---

Nutze Deine Stimme!


Die Mitgliederversammlung steht an

 

Am 25. Juni findet um 16.15 Uhr in Raum A131 im Rechtshaus die jährliche Mitgliederversammlung von ELSA Hamburg statt. Auf der Agenda steht unter anderem die Wahl des neuen Vorstandes für das Amtsjahr 2018/19. Du als Mitglied kannst dort den weiteren Weg von ELSA Hamburg entscheidend mitgestalten.

Solltest Du verhindert sein, kannst Du Deine Stimme auch an ein anderes ELSA-Mitglied übertragen. Das Formular dazu bekommst Du in den nächsten Wochen in der offiziellen Ladung per Mail zugeschickt. 
Du kennst kein anderes Mitglied? Kein Problem! Melde Dich bei Laura.

---

ELSA feiert den Sommer


Das erste ELSA Sommerfest steht vor der Tür

Grillen, Bierchen trinken und mit anderen Mitgliedern schnacken - wir laden Dich zum ersten ELSA Sommerfest ein!

Wir treffen uns am 21. Juni ab 16 Uhr auf der Wiese zwischen Rechtshaus und Unipark. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wenn Du aber sicher gehen willst, dass wir für Dich etwas auf dem Grill haben, sage auf Facebook zu oder schreibe eine Mail
an Laura. Bei Getränken und Grillgut haben Mitglieder Vorrang.

Wir freuen uns auf Dich!

---

PricewaterhouseCoopers lädt ein!

 

Endlich wieder ein L@W-Event


Am 26. Juni um 18 Uhr findet das nächste L@W-Event bei PwC (Alsterufer 1, 20354 Hamburg) statt. Das Thema lautet Einblicke in die beihilferechtliche Praxis bei PwC am Beispiel einer öffentlichen Infrastrukturfinanzierung". Die Veranstaltung wird eine kurze Unternehmenspräsentation von PwC und PwC Legal sowie eine Case Study zur beihilferechtlichen Praxis beinhalten. Anschließend gibt es noch ein Catering
Anmelden kannst Du Dich bis zum 18. Juni über unser Anmeldeformular.

Du möchtest vor der vorlesungsfreien Zeit noch einmal über den Tellerrand hinausschauen und Einblicke in die juristische Praxis gewinnen? Dann sichere Dir schnell einen Platz und melde Dich jetzt an!

---


Schlusspunkt


Dürfen wir vorstellen?

 

Leo ist eigentlich schon ein alter Hase" unter den Neuen. Er unterstützt ELSA Hamburg schon seit November 2017 im Bereich Akademische Aktivitäten und organisiert mit dem Team Moot Courts, L@W-Events und vieles mehr! Sein Titel könnte auch gut  „Travel Manager“ lauten. Warum? Leo findet immer einen Weg zum Ziel.

---

Folge ELSA Hamburg auf Facebook!

---