Wann:
16. Mai 2018 um 19:00 – 21:00
2018-05-16T19:00:00+02:00
2018-05-16T21:00:00+02:00
Wo:
Abaton Bistro
Diesel-Abgasskandal Stammtisch @ Abaton Bistro

Komm zu unserem Stammtisch zum Abgasskandal und diskutiere mit Prof. Dr. Dr. Kuhli und Prof. Dr. Baur in gemütlicher Atmosphäre über die Diesel-Affäre!

Wir treffen uns um 19 Uhr im Abaton Bistro, gar nicht weit vom Rechtshaus. Es handelt sich um ein offenes Gespräch, die Beteiligung an der Diskussion ist jedoch keine Pflicht. Besonders werden wir über die strafrechtlichen Konsequenzen sprechen, aber auch auf die politischen Konsequenzen eingehen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Du kannst also auch spontan nach einer Bib-Session noch vorbeikommen.

Bei Fragen oder Anmerkungen wende dich gern an Maurus (maurus@elsa-hamburg.de). Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend! Sei dabei und tausch dich aus!

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.