Bereich ELSA Spirit

Maximilian Puschmann

Maximilian Puschmann

Direktor für ELSA Spirit

ELSA bedeutet für mich, neue Kontakte zu knüpfen, mit denen man gemeinsam das Studium bestreiten kann. Auch bedeutet es für mich, gemeinsam Spaß zu haben und Projekte zu verwirklichen, die uns als studentische Gemeinschaft voranbringen. Bereits an meiner vorherigen Uni bin ich stets auf die Projekte von ELSA aufmerksam geworden. Dort gab es aber bedauerlicherweise keine ELSA-Gruppe. So bin ich ELSA direkt nach meinem Wechsel an die Uni Hamburg beigetreten und es war zusätzlich eine super Möglichkeit, auch als Ortswechsler Kontakte zu knüpfen. Ursprünglich hatte ich letztes Jahr im Bereich Human Resources angefangen und bin nun als ELSA-Spirit tätig. Heißt bzgl. Spaß und Freude seid Ihr bei mir richtig! Zu meiner Person: Ich studiere im 7. Semester, bin 26 Jahre alt und Max ist ausreichend als Rufname. Hoffentlich bis bald in unserem Team!