Du bei ELSA Hamburg!

Wir suchen Dich!

ELSA Hamburg sucht weiterhin neue Teammitglieder für das Amtsjahr 2023/2024. Sei dabei und hilf uns mit, ein unvergessliches Amtsjahr zu gestalten. Bewirb Dich noch bis zum 12. November 2023!

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

v

Gemeinsam ELSA Hamburg gestalten

Als Direktor:in kannst Du Dich aktiv in die Gestaltung des Amtsjahres einbringen und dazu beitragen, dass wir relevante Veranstaltungen vorbereiten und umsetzen können.

Networking

Als Mitglied des Vorstandsteams kommst Du schnell in den Kontakt mit den Mitgliedern, aber auch anderen Kontakten wie unseren Förderkreispartnern und anderen Kanzleien.

l

Verbessere Deine Softskills

Durch die Zeit bei ELSA Hamburg kannst Du wichtige Fähigkeiten wie Rhetorik, Zeitmanagement und einen professionellen Auftritt üben und auch über die Amtszeit hinaus anwenden!

Austausch im ELSA Netzwerk

Du lernst während der Amtszeit viele verschiedene Charaktere aus dem Netzwerk kennen und kannst tiefe Freundschaften knüpfen.

Du bist interessiert?

Schick deine Bewerbung an folgende Adresse:

Juliana Hassan

Vizepräsidentin ELSA Hamburg