Das Präsidium

Dilara auf den Marco Polo Terrassen

Dilara Ünlü

Präsidentin
president@elsa-hamburg.de

Moin,

ich bin Dilara und befinde mich in meinem fünften Semester der Rechtswissenschaften an der UHH. Ich engagiere mich ber ELSA Hamburg, um mein juristisches Wissen zu erweitern, mein Netzwerk auszubauen und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. ELSA bietet mir die Möglichkeit, mich mit anderen Studierenden auszutauschen, mein Verständnis für verschiedene Rechtsgebiete zu vertiefen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Ich bin stolz darauf, Teil dieser lebendigen Organisation zu sein und freue mich darauf, weiterhin aktiv mitzuwirken.

Juliana Hassan auf den Marco Polo Terrassen

Juliana Hassan

Vizepräsidentin
secgen@elsa-hamburg.de

Moin,

mein Name ist Juliana, 24 Jahre alt und studiere seit 2022 an der Universität Hamburg.

Ich habe mich dazu entschieden bei ELSA mitzuwirken, da jeder Student, unabhängig von seinem ethnischen, religiösen oder sozialen Umfeld, die Möglichkeit bekommt, gemeinsam an großartigen Projekten teilzunehmen. Zudem bietet ELSA Anstöße an, um einen grenzenlosen Austausch zu anderen Studenten und jungen Juristen herzustellen.

Ich bin somit sehr erfreut, ein Teil unserer Vereinigung sein zu dürfen, um mit anderen motivierten und tollen Persönlichkeiten gemeinsam, zahlreiche Veranstaltungen zu planen und durchzusetzen.

Ich finde es wichtig, dass wir durch ELSA einen fachspezifischeren Einblick in die Juristenwelt erhalten.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Ruben auf den Marco Polo Terrassen

Ruben Maas

Vorstand für Finanzen
treasurer@elsa-hamburg.de

Moin moin!

Ich bin Ruben, 20 Jahre alt und studiere seit 2022 Rechtswissenschaften.

Erstmalig etwas von ELSA habe ich bereits vor meinem Studium in Hamburg über meine große Schwester mitbekommen und war von den Erzählungen über geplante Projekte stets begeistert. Seit meinem Studienbeginn war daher auch die Motivation groß, aktiv an der Planung, Umsetzung und Unterstützung von Veranstaltungen mitzuwirken.

ELSA bietet als europaweites Netzwerk eine große Bandbreite an unterschiedlichsten Möglichkeiten, über die herkömmlichen Studieninhalte hinauszublicken und sich gleichzeitig unter juristischem Fachbezug weiterzubilden und zu vernetzen.

Ich bin daher sehr glücklich darüber, bereits in einem noch so frühen Stadium meines Jurastudiums während des Amtsjahres 2022/23 ein Teil dieses Teams geworden zu sein und auch weiterhin im Amtsjahr 2023/24 als Vorstand für Finanzen tätig sein zu können.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!