Bereich Marketing

Nadine Albers

Nadine Albers

Vorständin für Marketing

marketing@elsa-hamburg.de

Moin, 

mein Name ist Nadine und befinde mich Schwerpunkt Bereich Studium an der Universität Hamburg.
Bereits seit meinem ersten Semester bin ich Mitglied bei ELSA und konnte im Verlauf schon an vielen ELSA-Veranstaltungen teilnehmen.
Den ELSA-Spirit durfte ich erstmals während unseres Institutional Vists nach Straßburg erleben.
Im Februar 2023 ergab sich für mich die Gelegenheit, an der WELS in Zagreb teilzunehmen, wo ich ELSA-Mitglieder aus ganz Europa kennenlernen durfte und Freundschaften fürs Leben entstanden sind.
Von da an war es mein Ziel, auch andere von dem ELSA -Spirit zu begeistern.
ELSA bietet eine außergewöhnliche Gelegenheit, sich mit Jurastudierenden aus ganz Europa zu vernetzen, und ich bin stolz darauf, während dieses Amtsjahres den Vorstand für Marketing zu übernehmen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die Möglichkeit, den ELSA-Spirit weiterzutragen.

Laura Klemm

Direktorin für Marketing