Bereich Marketing

Annabell Günther

Annabell Günther

Vorständin für Marketing

marketing@elsa-hamburg.de

Meine ersten Berührungspunkte mit ELSA hatte ich bereits im Rahmen meiner Orientierungseinheit an der Uni Hamburg vor knapp drei Jahren. Seit diesem Jahr engagiere ich mich nun aktiv im Bereich Marketing. Dabei unterstütze ich nicht nur die anderen Bereiche bei der Bewerbung von Events und Veranstaltungen, sondern bin auch maßgeblich für den Auftritt von ELSA nach außen verantwortlich. Daher besteht mein Ziel dieses Amtsjahr darin, noch mehr Studierende für ELSA zu begeistern.

Justine Arnold

Justine Arnold

Direktorin für Marketing

Ich bin Justine und studiere aktuell im ersten Semester Jura an der Uni Hamburg. Direkt am Anfang meines Studiums bin ich während der Orientierungseinheit auf ELSA Hamburg aufmerksam geworden. Ich war damals besonders von den vielen unterschiedlichen Veranstaltungsformaten beeindruckt. Ein paar Monate nach meinem Studienbeginn habe ich dann den Mitgliedsantrag gestellt. Durch die vielfältigen Angebote von ELSA Hamburg bekommt man die Chance, während des Studiums auch mal über den Tellerrand zu schauen und gleichzeitig Kontakte zu knüpfen. Ich darf nun seit diesem Jahr das Team als Direktorin für Marketing unterstützen. In diesem Bereich kann ich mich besonders kreativ entfalten und den Außenauftritt von ELSA Hamburg mitgestalten, um noch mehr Studierende mit dem ELSA Spirit anzustecken.