Werde Mitglied von ELSA Hamburg!

Wie du Mitglied wirst:

Lade dir die Beitrittserklärung runter. 

Bringe die Beitrittserklärung ausgefüllt zu unseren Bürozeiten bei uns vorbei, wirf sie in unseren Briefkasten (ggü. vom FSR) oder schicke sie per Post an uns: 

ELSA Hamburg e.V.

Schlüterstraße 28

20146 Hamburg

Unser Angebot für dich:

Als Mitglied von ELSA Hamburg hast du vollen Zugang zu all unseren Vorteilen. Unsere Projekte & Veranstaltungen sind für dich ein Angebot, um über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Zudem hast du bei der mindestens einmal im Jahr stattfindenden Mitgliederversammlung von ELSA Hamburg die Möglichkeit, über die Zukunft des Vereins mitzubestimmen! 

Unsere aktuelle Satzung findest du hier.

Vereinsbeitrag:

Als gemeinnütziger Verein finanziert sich ELSA Hamburg durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. 

Der Mitgliedsbeitrag pro Semester beträgt 12€.

Sichere dir jetzt alle Vorteile der Mitgliedschaft bei ELSA Hamburg:

Warum lohnt es sich Mitglied zu werden?

Das sagt unsere Alumna:

Ich war selbst während meines Studiums Mitglied und im Vorstand bei ELSA. Durch die aktive Mitarbeit konnte ich viel gestalten und wichtige Erfahrungen machen, die mir noch heute im Berufsalltag helfen.

Dr. Stefanie Grünewald

Ich war bei ELSA Hamburg über mehrere Jahre im Bereich Akademische Aktivitäten tätig und bin heute Rechtsanwältin bei Rechtsanwälte Klemm & Partner